Nahrung für Körper, Geist und Seele
Nahrung für Körper, Geist und Seele

 

2 Geschichten mit Sai Baba

 

WER IST SAI BABA-. WER BIN ICH

 

Als im Jahre 1985 eine Kollegin mir von Sai Baba erzählte, einem Avatar der in Indien lebt und Wunder vollbringt wie Jesus- da war ich sofort in meinem Herzen berührt, ich habe ihn so lange gesucht, so lange auf ihn gewartet, jetzt ist er da. Plötzlich waren es 3-4 Leute die gleichzeitig in mein Leben traten die auch gerade von Sai Baba erfahren hatten und wir gründeten eine Gruppe um Lesungen und Gesänge (Bhajans) abzuhalten.. Keinen Termin ließ ich aus, notfalls nahm ich meine kleinen Kinder damals mit und lies sie während dem Singen auf dem Wohnzimmersofa weiterschlafen. Ich kann unzählige Geschichten erzählen, ich schreibe sie nach und nach auf:

 

Die erste Reise zu Sathya Sai Baba schenkte mir mein Vater::

Es war in Whitefield auf dem Dharshanplatz. Ich saß in der Menge und ER kam – von kleiner Gestalt, aber so majestätisch fast fließend lief er MIR entgegen so hatte ich das Gefühl. Ich sah seinen Körper, er leuchtete. Um sein Haupt über seiner schwarzen Afrolook _Haarpracht leuchtete es lila und gelb und rosa, und gelb weiße Blitze gingen von ihm aus. Oder bildete ich mir das alles nur ein?

Ich hatte bis dahin noch nie so etwas gesehen und nahm es als selbstverständlich hin.

Später kam ich dann in Zweifel und hinterfragte alles wer ist ER Wirklich-- Wer ist er und wer bin ich.... also es ging mir nicht immer gut dabei. Bei einem zweiten Besuch in Indien war ich in einer großen Menschenmenge von Inderinnen eingeklemmt, sie hätten mich zu Boden trampeln können, so hysterisch waren sie, sie wollten in die Halle zu Swami- ich auch. Ich rief ihn um Hilfe innerlich und sofort bildete sich ein leerer Kreis um mich- ich hatte die Kraft, mit meinen Armen die wilde Frauenhorde von mir abzuhalten. Schließlich erreichte ich ganz hinten die Halle und sah nach vorne auf die Bühne. Eine Gruppe von Kindern und jungen Erwachsenen führte gerade ein Theaterstück zu den menschlichen Werten auf. Plötzlich sah ich Baba im orangenen Gewand- inmitten der Theateraufführung. Aber was war das? Da kam noch einer – und noch einer, ganz viele Babas in orangenen Gewändern waren auf der Bühne- mir wurde ganz schwindelig. Wer war jetzt der Richtige? Von so weit hinten war ich mir nicht sicher und schämte mich, dass ich ihn nicht erkannte. Da hörte ich eine Stimme in mir: Schau nicht auf den kleinen Körper, suche mich nicht dort, Gott wohnt in DIR DU BIST AUCH GOTT. Da hatte ich die Antwort. Vor lauter Kopfdenken hatte ich wieder mal vergessen auf mein Herz zu hören. Und wie undankbar war ich doch, hatte er mir doch gerade vorher geholfen aus der Meute rauszukommen. Und jetzt fiel mir erst auf, dass ich DIESMAL nicht das Leuchten um ihn gesehen hatte- wie auch! vor lauter Kopfdenken. Dankbar wurde ich erst jetzt, dass ich bei der ersten Reise das Geschenk erhalten hatte, seine Aura zu sehen., das wurde mir erst jetzt bewusst.

 

 

Die Welt ist um Umbruch

 

Der Heilige Sai Baba hat seinen Körper verlassen, er ist von uns gegangen, aber doch ist er sehr präsent. Ich kann mit ihm reden und ihn spüren und wenn Erinnerungen an Situationen kommen was er an göttlicher Liebe gezeigt hat, ist diese augenblicklich da. Diese Liebesenergie

die er ausstrahlte, erreichte unser Herz- Er nannte uns Verkörperungen göttlicher Liebe. Die Begebenheiten von denen auch auf dieser Seite berichtet werden, wurden schon vor einigen Monaten geschrieben, und es gibt noch viele andere wundersame Dinge zu berichten.



Seminarraum

Glossar

Segen

Ich bin eine Heilerin auf dem Weg der Liebe -

 

Ich bin eine Liebende auf dem Weg zur Heilung !

Druckversion | Sitemap
© Rita Gabriele Heidt